HOME I TREUHÄNDER I VERWALTER I SICHERHEIT I ANSPRECHPARTNER I KONTAKT  
 
 
 

Ulrike Carlberg

ist seit 1981 auf dem Gebiet des Familien- und Erbrechts tätig sowie seit 1998 als Fachanwältin für Familienrecht. Ihre Erfahrung bringt sie auch als Co-Autorin des "Praxishandbuch Familienrecht" ein.

Jörn Vinnen*

ist seit 1999 Fachanwalt für Familienrecht, seit 2006 Fachanwalt für Erbrecht sowie Testamentsvollstrecker (AGT). Er sitzt dem Fachausschuss Erbrecht der Hanseatischen Rechtsanwaltskammer vor.

Testament

Gerd Uecker

ist Fachanwalt für Familienrecht mit Tätigkeitsschwerpunkten im Familien- und Erbrecht unter besonderer Berücksichtigung betriebswirtschaftlicher und steuerlicher Aspekte.

Ralf Oberländer*

ist seit 1997als geprüfter Steuerberater tätig. 2000 gründete der Diplom-Kaufmann seine eigene Kanzlei. Seit 2009 ist er auch Testamentsvollstrecker (AGT).

 *Mitglied der und zertifiziert von der AGT (Arbeitsgemeinschaft Testamentsvollstreckung und Vermögenssorge e.V.),
www.agt-ev.de, Zertifizierungsrichtlinien unter www.testamentsvollstreckerzertifikat.de


Schneider Stein und Partner

Impressum
· Datenschutz · Links